Buddy-Fans.de  Bärenbilder   Geschichten   Aktuelles
 

Ausbildungsbuddy 2013

 

Unter der Schirmherrschaft des Bezirksamtes Reinickendorf wurden Ausbildungsbetriebe
ausgezeichnet, die sich in besonderer Weise 2012 / 2013 durch Qualität der Ausbildung,
Bereitstellung zusätzlicher Ausbildungsplätze und Förderung Jugendlicher mit
Migrationshintergrund hervorgetan haben.
Die Auszeichnung erfolgte in einem öffentlichen Rahmen durch den Bezirk mit der
Überreichung der Sieger Buddy Bären in einer Abendveranstaltung am 29.08.2013
in der Benjamin-Franklin-Oberschule - Berlin

 


  

Der Wanderbuddy
Im Rahmen der „langen Nacht der Ateliers“ wurde im Kunstzentrums Tegel Süd am 17.11.2012
der von Wolfgang Sterrer bemalte Buddy an die Firma Gewobag übergeben.
Unser Dank gilt allen Sponsoren, mit deren Hilfe diese besondere Art der Auszeichnung
erst möglich wurde. Künftig wird der "Wanderbuddy" jedes Jahr an das Siegerunternehmen
des Wettbewerbs "Ausbildungsbuddy für Reinickendorf" weitergereicht.

Die Siegerbuddys



  


Die Auszeichnung an die Schülerinnen uns Schüler, die die Buddy Bären gestaltet haben.






Mit großem Applaus wurden folgende Siegerfirmen mit einem Siegerbuddy ausgezeichnet: 
Der 1. Preis ging an die Firma Feinbäckerei Laufer GmbH
Der 2. Preis ging an die Firma Domicil Seniorenpflegeheim Techowpromenade GmbH
Der 3. Preis ging an die Firma Collonil Salzenbrodt GmbH & Co. KG




Der Sonderpreis ging an die Firma INTEGRA GmbH



Der Wanderbuddy wurde an die Firma Bäcker- und Konditorei Laufer übergeben

 


© Website + Fotos: Doris Rieck