Buddy-Fans.de


BärenbilderGeschichten  Aktuelles
 

Dreimillionster Besucher
in O2-World erwartet

Das Veranstaltungszentrum O2-World Berlin erwartet den dreimillionsten Besucher. Er oder Sie wird unter den Gästen sein, die am Mittwochabend das Konzert des US-amerikanischen Violinisten David Garrett besuchen. Nach Angaben des Betreibers gab es bislang knapp 300 Veranstaltungen in der Arena, zu denen durchschnittlich 10 000 Zuschauer gekommen sind. Die Mehrzweckhalle, die zwischen dem Ostbahnhof und der Warschauer Brücke liegt, war im September 2008 eröffnet worden. Vor und während der Eröffnung hatte es mehrere Proteste gegen das Stadtumbau-Projekt Mediaspree in Friedrichshain gegeben - zudem auch das Gelände der O2-World zählt.

o2 World empfängt dreimillionsten Besucher

Nina Krotzek, aus Berlin Tempelhof ist die dreimillionste Besucherin der Berliner O2 World. Mit ihrer Mutter besuchte sie das Konzert von David Garrett. Aus den Händen von Mike Keller, General Manager der O2 World, nahm die 31-Jährige einen eigens für diesen Anlass angefertigten Buddy Bären sowie Premium-Tickets für verschiedene Veranstaltungen in der O2 World entgegen. Stefan Steiger, Telefónica o2 Germany, überraschte Nina Krotzek mit einem Smartphone und einer Einladung in die O2 Suite.


    

 

Die Fotos wurden mir von o2 World zur Verfügung gestellt.

  

 

 


© Website + Fotos: Doris Rieck