Buddy-Fans.de


BärenbilderGeschichten  Aktuelles
 

Auf nach Warschau

Zwischen dem 21. und 24. April 2008 wurden wir eingepackt und auf die Transporter
geladen. Die Fahrt soll über Frankfurt (O) - Poznau - Konin nach Warschau gehen.

 LKW-Warschau 

   

     
      

In Warschau


Aufbau

In Warschau gut angekommen wurden wir von den Mitarbeitern der Fa. Schenker ausgepackt,
aufgestellt und angeschraubt. Am Nachmittag kamen sogar schon die ersten Presseleute
und fotografierten den Chef von Schenker, Hr. Janusz Gòrski, zwischen uns den United Buddy Bears.

Aufbau - Eröffnung - Kreis - Impressionen - Abbau


      

      
       
     
      
      
     

  

Auf dem Platz erschienen auf einmal die Schauspieler
Adam Fidusiewicz (mit Hut) und Marcin Cholew  von der Warschauer
Fernsehserie "Na Wspòlnej" was bei den Teenies zur großen
Aufregung führte.

  

   

Wegen uns fand eine Pressekonferenz im Hotel Le Regina statt.

 

Auf diesem Schild sieht man unsere Sponsoren stehen.

   
    
   
    

         

Aufbau - Eröffnung - Kreis - Impressionen - Abbau

 


© Website + Fotos: Doris Rieck