Buddy-Fans.de  Bärenbilder   Geschichten   Aktuelles
 

United Buddy Bears
Die Welt zu Gast am Kudamm am 26. Juni 2011

Aufbau - Eröffnung - Besucher/ Kreis - Abbau

Nachdem wir gestern aufgestellt wurden, ist heute der Tag an dem wir wieder zur Eröffnung
viel Besuch bekommen. Um 11.30 Uhr, eröffnete Monika Thiemen (Bürgermeisterin von Charlottenburg-Wilmersdorf)
gemeinsam mit Eva und Klaus Herlitz (Initiatoren des Projektes) die Ausstellung der United Buddy Bears
am Kudamm / Ecke Knesebeckstraße. Unter dem Motto "Die Welt zu Gast am Kudamm"
präsentierten sich Künstler aus allen fünf Kontinenten. Viele unserer Gestalter besuchten uns und
liessen sich mit uns fotografieren. Musik und Tanz wurde den Gästen zur Unterhaltung geboten.



















Aufbau - Eröffnung - Besucher/ Kreis - Abbau

Fotografen: Gerd Noack und Doris Rieck

 


© Website + Fotos: Doris Rieck