Buddy-Fans.de  Bärenbilder   Geschichten   Aktuelles
 

Buddy-Fans-Gästebuch

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich in mein Gästebuch einträgst und Deine Meinung über Buddy-Fans.de schreibst! Der Beitrag erscheint nicht sofort, sondern muss erst freigeschaltet werden.
Hier kannst Du Dich eintragen >>

PETRA aus Bayreuth
7.1.2014
Jedes Jahr freue ich mich erneut, wenn es auf Deiner Seite schneit. Da der Winter es diesmal nicht so gut mit uns meint, verweile ich ganz gerne auf Deiner Seite, schaue den Schneesternen nach und fange an zu träumen.
Ein erfolgreiches, gesundes Jahr 2014 wünscht Petra aus Bayreuth
Schnipselfee Sonja aus Kiel

21.07.2011

Hallo, war eben noch bei Leo auf der Seite und kam über einen Eintrag im Gästebuch auf diese Seite hier. Supertolle Seite. Ich liebe Berlin und Buddy-Bären. Ich habe auch ein paar auf meiner Seite. Würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut.
LG aus Kiel Eure schnipselfee Sonja und die Bärenbande
Stefanie Schroeder
13. Oktober 2010
Hallo Doris,
Sehr schöne Seite auch :-) Weiter so!!
Gabriele Jarrock

25.03.2010

Ich besuche Ihre Seiten sehr gerne, seit die Buddybären vor einigen Jahren bei uns in Kitzbühel waren. Immer wieder schau ich mal herein, um zu sehen, was sie so treiben. Danke, daß Sie das noch immer alles begleiten und aufschreiben! P.S. Das hellere Erscheinungsbild Ihrer Internetseiten gefällt mir sehr gut!
Petra aus Bayreuth
19. Dezember 2008
Hallo Doris,
schon lange wollte ich Dir sagen, dass ich mich regelmäßig auf Deiner Website über Buddy-Bär-Neuigkeiten informiere, und hier schon viele hilfreiche Tipps für Reisen nach Berlin gefunden habe. Seit meiner ersten Begegnung mit den Berliner Buddies im Winter 2004 bin ich ein Fan der Bären. Gemeinsam mit meiner Tochter und meiner Mutter habe ich schon manche Tour durch Berlin gemacht und Fotos von den Bären gesammelt. Von jeder Fahrt haben wir als Souvenir auch kleine Buddy-Skulpturen mitgebracht und inzwischen steht in unserem Esszimmer eine ziemlich große Bärenfamilie. Darüber hinaus habe ich begonnen selbst Buddy-Bären zu gestalten, allerdings nur auf Papier. Mein Mann hat meine Bilder auf einer Website zusammen gestellt. Wenn Du Zeit und Lust hast, klick doch mal rein unter www.mybuddybears.de Als kleines Dankeschön für Deine interessante Seite schicke ich Dir eine meiner selbstgemachten Buddy-Bär-Weihnachtskarten und hoffe, Du freust dich ein wenig. Eine friedvolle Weihnachtszeit und ein gesundes erfolgreiches neues Jahr 2009 wünscht
PETRA VOGEL
Peter Los, Gruppensprecher der ROSA REITER Berlin,

29. Oktober 2008

Liebe Frau Rieck,
im Namen der Künstler der Kunstgruppe "Rosa Reiter aktiv gegen Aids" möchte ich mich recht herzlich bedanken für die ausgesprochen schön gestaltete Seite hier im Internet. Gerne haben wir den Auftrag vom Bezirksamt Charlottenburg-Wilmersdorf d.h. von der Bürgermeisterin Monika Thiemen angenommen, diese 6 BB für Partnerstädte des Bezirkes zu gestalten. Es war eine neue Erfahrung in 3-D zu arbeiten und hat uns wie auf den Bildern zu sehen bis zur Übergabe sehr viel Freude gemacht. Gleichzeitig hoffen wir das diese Bären an ihren zukünftigen Standorten (Sutton - England,Appeldorn- Holland,Gagny- Frankreich, Lewisham- England,Gladsxe- Dänemark und Minden-Deutschland, gute Botschafter der Stadt Berlin und des Bezirkes sein werden. Ihre aufwendige Ausarbeitung der Seite hat dieser Aktion einen wunderbaren und ausdruckstarken Schlußpunkt gesetzt. Liebe Grüße an alle Fans der Buddy-Bären.
Peter-Los@versanet.de
Marina aus Stuttgart
07. Juli 2008
Liebe Frau Rieck,
nachdem wir uns am Montag in Stuttgart so nett unterhalten und beide festgestellt haben, dass die Bären sich sehr wohl über Grüße freuen, habe ich mir wie versprochen ihre Seite angeschaut. Ich muss sagen, wirklich sehr schön! Die Bären haben wirklich schon eine lange Reise hinter sich, doch immer begleitet von lieben Menschen wie Herrn Stefanescu, Frau Hagen und Ihnen. Ich wünsche Ihnen weiter ganz viel Freude mit den schönen Bären und vielleicht sehen wir uns ja Mitte August zum Abbau in Stuttgart wieder!? Ich würde mich freuen :o)
Ganz liebe Grüße aus dem "Buddy-Bears-Urlaubsdomizil",
Marina Schiemenz
Brigitte aus Spandau
11. August 2007
Hallo Doris,
auch ich trage mich in Dein Gästebuch ein. Deine Bilder von Jerusalem sind absolute Spitze geworden-Wie alle anderen auch- Weiter so, ich freue mich für Dich.
Brigitte
Petra
20.Juli 2007
Hallo Doris,
schade, dass man deine Seite nur per Zufall findet. Hier ist es wirklich so schön, ich werde sicher wieder kommen. Habe mir ein Lesezeichen gesetzt und natürlich habe ich Dich mit meiner Seite verlinkt http://www.baeren.pewro.de
Jamie Rataj aus Pankow
22. Juni 2007
Hallo Doris,
erstmal finde ich deine Seite richtig toll, besonders die Fotos von den United Buddy Bären aus Kairo. Aber noch viel lieber und netter finde ich, dass du mir einen so tollen Bären besorgt hast. Da bin ich sehr dankbar und zufrieden. Vielen Dank und immer weiter so mit Buddy-Fans.de!!!
Viele liebe Grüße, Jamie
Barbara aus Wilmersdorf
30.Mai 2007
Hallo Doris,
habe gerade Deinen Kairo-Bericht gelesen. Er ist so spannend geschrieben, dass man Lust auf mehr zu Lesen bekommt. Mach weiter so :-)
Maurice Schröer
24. März 2007
Deine Seite gefällt mir richtig gut. Jetzt war ich mindestens eine Stunde darauf und leider muss ich ins Bett. Aber ich komme wieder, ich bin längst nicht durch :-)
Viele Grüße aus Baden-Baden!
Ingeborg Zalejski
Dezember 2006
Als Buddy-Bär Fan der 1. Stunde, (als die kultigen Bären 2001 in unserem Stadtbild aufgestellt wurden) möchte ich Ihnen zu Ihrer tollen Internetseite gratulieren. Durch die Bären habe ich als Berlinerin unsere Stadt erst richtig kennengelernt. Ob mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto, kam ich fotografierend, in die schwierigsten Ecken unserer Stadt. Um Neuigkeiten zu erfahren genügt ein Blick auf die Buddy Bär Fan Seite, die sehr liebevoll und informierend gestaltet ist. Da ich leider den Kreis der internationalen Bären nicht nachreisen kann, sind Ihre Berichte aus dem Ausland (Sankt Gallen, Wien usw.) für mich sehr aufschlussreich. Ich wünsche Ihnen für die weiteren Berichte im Internet viel Erfolg. Viele bärige Grüße I. Zalejski
Rolf Müller
30.12.2006
Es ist immer wieder beeindruckend, auf welch unauffällige und versteckte Perlen man im Internet stößt. Diese Seite gehört auf jeden Fall dazu.
Vielen Dank und alles Gute für 2007!
Das I-M-S Team 30.11.2006 Guten Tag
Diese Hompage sieht wirklich sehr ansprechend aus. Viel Glück für Ihre weitere Zukunft wünscht Ihnen das Team der I-M-S GmbH.
Webpinguin
10.09.2006
Hallo und viele Grüsse von der Pinguinale in Wuppertal! Buddy-Baer in der Form von Pinguinen, dem Wappentier zum Jubiläum des Wuppertaler Zoos, begeistert zur Zeit Wuppertal!
www.webpinguin.de/pinguinale.html
Guido Schümän
Itzehoe, 27.08.2006
Moin, Moin, zufällig bin ich bei meinen Ausflügen über die Datenautobahn in die weite Welt des Internets auf diese ansprechende Seite gestoßen - Daumen hoch! Nette Bilder und Geschichten um diese Objekte, deren Namen ich gar nicht kannte, obwohl ich sie schon oft in Berlin sah. Danke für diesen schönen Dienst! Ich habe mir erlaubt, auf meiner privaten Internetseite, im Rahmen derer ich bald meine eigene kleine Berlin-Seite aufbaue, schon jetzt eine Verknüpfung hierher zu setzen: http://schuemaen.zweipage.de
Denn schließlich:Wer sich für die Hauptstadt interessiert, dem sollte auch Buddy-Fans.de nicht vorenthalten bleiben. Ich wünsche auch weiterhin alles Gute und einen hohen Wirkungsgrad für diese Netzpräsenz!
Viele Grüße vom Strand der Stör an den Stand der Spree!
SCHüMäN alias Guido Schüman aus Itzehoe
Joshua
Berlin, 21.08.2006
Liebe Buddy-Fans,
neulich war ich Gast im 4-Sterne Avalon Hotel Berlin in Wilmersdorf. Vor dem Hotel steht passend ein Buddy-Baer der König Artus darstellen soll. Einer der schönsten Bären, die ich gesehen habe! Es lohnt sich den Bären aus der Nähe anzuschauen, da viele hübsche Details aufgemalt wurden. Ich habe mir sagen lassen, dass er ganz neu ist.
Viele Grüße an alle Buddy Fans.
Antwort
Ja er ist wunderschön und man kann ihn auch sehen unter:www.buddy-baer.com/ in der Show unter der Nummer 1125
Marlis
Bochum, 16.08.2006 und 14.09.06
Ich heiße Marlis, bin aus Bochum und verbringe etliche Wochen im Jahr im Großraum Berlin. Von den Buddy-Bären und den United-Buddy-Bears bin ich begeistert. In Berlin habe ich in den letzten 3 Jahren fast 100 große Bären entdeckt und fotografiert; ebenfalls alle 140 United-Buddy-Bears während des Events auf dem Bebelplatz. Mich hat die Sammlerwut gepackt. Von den 22cm-Bären besitze ich etliche, während von den 6cm-Bären inzwischen 38 Stck. zu meiner Sammlung zählen. Es ist inzwischen schwierig, neue zu entdecken. Die Fan-Seite ist einfach cool. Danke
Grüße an alle Fans
Antwort
Liebe Marlis, drei kleine 6cm Neue kann ich Dir mitteilen: Berlin-City, Europa und Malaysia
Hallo Doris,
ich stöbere gerade in Deinen Seiten und muss Dir einfach mitteilen, dass ich von Deinen Fotos über die Minis -Event im Hbf- begeistert bin. Es ist für mich so als wäre ich gerade wieder im Hbf.
Gruß Marlis
Kerstin und Uwe
Friedrichshain, 05.08.2006
Liebe Doris!! Wir, meine Frau und ich, waren auf dem Bebelplatz. Haben uns sehr gefreut, die Bären wieder in Ihrer Heimat begrüssen zu dürfen. Die Ausstellung war einfach wunderschön.
Wir grüßen alle Buddy Bären Fans Kerstin & Uwe (KSchBFr-GSB) aus Friedrichshain.
Sandra Becker
Lüdinghausen, 04.08.2006
Ich liebe diese Bären!!! Wir waren vom 20.07.06-30.07.06 mit einer Jugendgruppe in Berlin.Wir gehörten zu den Glücklichen, die Buddy Bears zumindest im Vorbeifahren auf dem Bebelplatz sehen zu dürfen.Spätestens ab dem Zeitpunkt habe ich überall nach ihnen Ausschau gehalten. Viele fanden wir auch in Nebenstraßen. Natürlich habe ich sie alle fotografiert!! Es ging soweit, daß mein Mann etwas gevervt war.;-)) Danke, daß ich sie in Deutschland sehen durfte!!
Sandra Hildebrand
Leipzig, 31.07.2006
Ich bin ganz enttäuscht, da ich erst heute in Berlin war und auf dem Bebelplatz keine United Buddy Bears mehr stehen! Ich dachte, dass die Ausstellung noch länger geht. Warum stand denn nichts in der Zeitung, wann abgebaut wird?
Antwort:
Es tut mir leid, dass Sie einen Tag zu spät gekommen sind. In den Zeitungen wurde nach der Eröffnung des Kreises der Termin über die Länge des Aufententhalts der Buddy Bears geschrieben. Sie werden jetzt restauriert und gehen dann nach Wien wo am 1. Sept. 2006 die Eröffnung gefeiert wird.
Herzliche Grüße
Doris
Sven Damelang
13469 Berlin, 21.07.2006
Durch die Hausaufgabe meiner Tochter bin ich zu den Buddy-Bären gekommen und hängengeblieben.
Im Internet finden sich ja viele Bilder und auch einige Standortangaben. Leider werden diese nicht aktualisiert bzw. Neu-Bären werden nicht aufgenommen.
Was passiert mit den 50 neuen eBay-Bären oder wo bleiben die 30 aus dem Künstleratelier?
Weiter so!!!
Antwort
Vielen Dank für Ihr Interesse.
Um alle Fragen zubeantworten bitte ich Sie mir Ihre Mailadresse zu schicken oder mich anzurufen.
Vielen Dank und bärige Grüße
Doris Rieck
Mareike Langenfeld
6.07.2006
Hey, Diese Bären sind einfach wunderschön, ich habe die 142 in Berlin gesehen, ein beeindruckener Anblick. Kann man diese Bären in klein auch irgendwo kaufen?
Liebe Grüße
Mareike
Marek Janzo
Berlin/Zürich, 10.05.2006
Wir kommen aus der Schweiz und sind gestern mit einem sehr netten Taxifahrer gefahren, der uns auf Ihre Seite aufmerksam gemacht hat. Wir haben ihn erzählt, dass wir gerne Fotos mit den Buddybären machen, weil wir sie sehr mögen. Ihre Seite hat uns deshalb begeistert, aber wir hatten noch keine Zeit, alles anzusehen. Das tun wir, wenn wir wieder zurück sind in Zürich.
Viele Grüsse!
Marek und Barbara Janzo
Lukas Brunner
Wald, 30.03.2006
isch liebe diese Bären einfach !!
in liebe euer Luki
Uwe Winkler
Berlin Friedrichhain, 26.03.2006
Hallo Doris!
Wir sind aus Friedrichshain. Meine Frau und ich lieben die Buddy Bären und freuen uns schon sehr auf die Ausstellung auf dem Bebelplatz. Es müßten sich alle Menschen so gut verstehen, wie diese Buddy Bären!!! Hand in Hand (bzw. Tatze an Tatze) Wir grüßen alle Buddy Bären Fans aus der ganzen Welt. Ihr wißt ja: Wir müssen uns besser kennenlernen, damit wir uns besser verstehen!!! Liebe Grüße von Uwe Winkler
Uwe
Berlin
14.03.2006
Ich bin der Uwe und finde die Buddy Bären toll! Ich habe zur Zeit 38 Stück in 6 cm groß!! Es sollten mal wieder neue raus kommen, dann würden auch mehr Spendengelder zusammen kommen. Meine Frau und ich waren auf dem Schlachtensee und haben 20 Euro gespendet! Es leben die Buddy Bären...
Grüße Uwe W.
Angelika Korinth
Dabendorf
14.03.2006
Durch Zufall bin ich auf diese Seite nach der Suche Griechenlandbildern bei Google gestoßen. Ich habe noch nie gewusst, dass unsere Bären so große Reisen unternehmen und dort für immer bleiben dürfen.
Ich finde die Bären selbst sehr toll. Die bunten Farben versprühen Lebensfreude und Gastlichkeit. Sie sind alles besondere Kunstwerke. Danke für die schönen Reiseberichte und weiter so.
Bleiben Sie gesund ! Herzliche Grüße Angelika Korinth
Karin Faustmann
Berlin Wilmersdorf,
3.03.2006
Die Bärenseite ist wirklich super toll. Ich habe jetzt schon öfter darin geschmökert.
Ich bin von der Aufmachung der Seite voll begeistert. Mittlerweile hat auch mich der Bärenwahn gepackt.
Nur weiter so, werde die Seite mit Sicherheit noch öfter besuchen.
Liebe Grüße
Dagmar Kühne
Berlin Reinickendorf, 5.02.2006
Hallo Doris,
Hallo Buddy-Baeren-Fans, bin total begeistert!!! Habe einen Tag lang mich auf Baerensuche gemacht, mit meiner Digi.
Habe tolle Baeren Fotos aufgenommen.
Liebe Grüße an alle Fans, Dagmar
Vanhoc
Berlin, 4.01.2006
Hallo Doris,
das ist eine schöne Website von dir.
Ich komme aus Singapur und ich bin ein Freund von Pipo.

Elke Hahn
Berlin, 19.12.2005

Liebe Doris,
endlich nach der ganzen Hektik komme ich dazu dir recht herzlich zu danken für die tolle Seite die du für mich ins Internet gestellt hast.
Alle Achtung, ich weiß ja wie krank du warst und wie viele Termine du hattest.
Und außerdem möchte ich dich zu deinem tollen Internetauftritt beglückwünschen.
Ich wollte ich wäre schon soweit.
Frohe Weihnachten und liebe Grüße
deine Elke Hahn
Marina Timm
Berlin Tegel, 7.12.2005
Super Sache!
Heute werden für Herzkranke Kinder in Bolivien 100 Bären in der Rathauspassage Berlin Alex versteigert.
Hoffe auf viele Käufer. So kann man einen geliebten Bären mit nach Hause nehmen und gleichzeitig Kindern helfen.
Ich liebe die Bären immer mehr!
Viel Erfolg mit der Seite, die Bären sind Klasse.
Karin Faustmann
Inka-Pokale
Tempelhof

12099 Berlin, 24.11.2005
Herzlichen Dank liebe Elke Hahn, der super-tollste Bär für mich. Ich habe mich sooo riesig gefreut und die Bildgestaltung trifft die Faust auf's Auge.
Super Künstlerin, ich bin mächtig begeistert.
Rosi
Berlin, 30.10.2005
Hallo Doris,
Super Bären hier auf Deiner Seite, habe Sie endlich auch online gesehen. Gute Arbeit.
Deine Schwimmschwester
Rosi
Frank Köhler
Berlin, 29.10.2005
Hallo Buddy-Fans!
Ich bin auch ein Fans der Bären und bin jetzt seit über einer Stunde auf Eurer Seite. Mir gefallen vor allem die Bilder der Bären auf Welttournee. Wo bekommt Ihr denn die ganzen Fotos her? Den wenigen Texten zufolge macht Ihr die ja selbst.
Ich fände es prima, wenn Ihr dazu auch was schreiben würdet, denn wenn Ihr denen tatsächlich nachfahrt, dann habt Ihr bestimmt auch was zu berichten.
Ich wünsche Euch noch viel Erfolg und Spaß!
Frank
Teddy Fan
Nähe St. Gallen, 26.9.2005
Hab deine Bären in St. Gallen gesehen und dachte, die sehen aber toll aus. Leider keine E-Mail-Adresse vorhanden. Es gibt auch andere schöne Bären, aber der gefällt mir besonders. Ich bin auch ein ganz grosser Teddy-Fan. Kam auf diese Seite mit St. Galler Bären!!

Antwort: Versuche es mal unter:
www.huus-braui.ch/index2.htm
Heiko
www.filmfotos-berlin.de
Berlin, 23.9.2005
Deine Seite sieht ehrlich cool aus. Mach weiter so.
Tschüss, Heiko
marco
köpenick, 13.9.2005
hallo buddy-fans.de
ich bin oft auf eurer seite und schau, was es neues gibt. meistens bleibe ich dann gleich eine halbe stunde.
es muss ja sehr viel arbeit dahinter stecken, aber es lohnt sich für die besucher.
alles gute für die zukunft!
marco
Pipo
www.berlinstreet.de Berlin, 9.9.2005
Ich bin der Erste! :-)
...und ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit Buddy-Fans.de!

 


© Website + Fotos: Doris Rieck