Buddy-Fans.de


BärenbilderGeschichten  Aktuelles
 

Neujahrsempfang des Golf- und Land- Club
Berlin Wannsee

 

Der Regierende Bürgermeister von Berlin, Michael Müller hielt am 16. Februar 2016 vor
ca. 500 Mitgliedern und Gästen die Rede beim traditionellen Neujahrsempfang
des Golf- und Land-Club Berlin Wannsee e.V.
Er ging auf die aktuellen Themen wie Flüchtlingspolitik und Flughafen ein und zeigte
dabei auch in beeindruckender Art und Weise die Chancen und Risiken der Stadt Berlin
in den nächsten Jahren auf. Der Präsident des Golfclub, Kurt Schnauck, bedankte
sich im Namen aller Mitglieder und Gäste herzlich für sein Kommen und überreichte
ihm den „kleinen Berlin Wannsee Buddy Bären“.

 


   

   

  

  

   

 

   

  

    

Die Fotos wurden mir zur Verfügung gestellt von: Golf- und Land- Club Berlin Wannsee

 


© Website + Fotos: Doris Rieck